Ein Bild von meinen Ur-Ur-Großeltern Thomas Diesch oo Maria Luise Scham aus Allmansweiler

Auf der Tafel des Kriegervereins Allmannsweiler gibt es ein Bild von Thomas Diesch, der Vater von Magnus Diesch meinem Urgroßvater. Schön, jetzt gibt es auch von Ihm ein Bild. 

Und nachdem dieses Bild bekannt war konnte ich auch mit ziemlicher Sicherheit das Hochzeitsbild von den Ur-Ur-Großeltern zuordnen.

Josef Diesch oo Luise Gläsle Allmansweiler:

Magnus Diesch oo Maria Anna Hohl Moosburg

 

Von den Müllers auf der Tafel, zumindest einer oder 2 sind ziemlich sicher Neffen von Juliana Müller, meiner 3xUrgroßmutter welche einen Hohl in Moosburg geheiratet hat.

Dieser Beitrag wurde unter Ahnen Schosser, Allmannsweiler, Diesch, Müller, Scham veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.