Familysearch Stammbaum – Schosser-Linie Linie ausgehend von den Großeltern

Ich pflege meinen Stammbaum jetzt auch bei Familysearch, nicht nur in meinem privaten Auftritt bei Webtrees. Seitenlinien und Anfragen zu nicht direkten Ahnen nur bei Familysearch. Mit den indexierten Daten seit diesem Jahr geht das ja recht einfach – wenn man die Daten schon kennt oder diese Verifizieren kann.

Es ist eine kostenlose Anmeldung bei Familysearch notwendig.

Meine väterliche (Schosser-Strohm) und mütterliche (Kloker-Diesch) Linie – jeweils in der Stammbaumdarstellung bei Familysearch:

Karl Schosser

Theresia Strohm

Karl Kloker

Anna Diesch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blersch, Diesch, Engelhart, Familysearch, Hohl, Kloker, Schosser, Schrodi, Strohm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.