Einwanderersippen in die Bussengegend

Einwanderersippen in der Bussengegend – Einwanderung in die Bussengegend:
zum Teil erforscht von Pfarrer Theodor Selig, zusammengestellt von Bussenpfarrer Josef Paul.
Diese 2 Zeitungsberichte wurden von Klaus-Peter May gescannt und auf der Seite www.betzenweiler.de zur Verfügung gestellt.

Ich habe die Scans auch auf meiner Seite bereit gestellt, damit die Links immer passen:

  • Einwanderung in der Bussengegend um 1650 von J. Paul (erschienen Schwäbische Zeitung am 1.10.1966): link
  • Einwanderersippen in der Bussengegend um 1650 von J. Paul und Th. Selig (erschienen Schwäbische Zeitung Riedlingen, 5. Februar 1967): link

Siehe auch Hinweis bei der Zeitschriftensammlung der ETH Zürich:

Hagmann, U.F.: Auswanderer aus der Schweiz im schwäbischen Donautal;
in: Der Schweizer Familienforscher = Le généalogiste suisse, 35 (1968) Heft 10-12, S. 116

https://www.e-periodica.ch/digbib/view?pid=fsj-002:1968:35::122#122

Dieser Beitrag wurde unter Betzenweiler, Bussen - Oberschwaben, Orte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar