Ahnenliste Zitterell

Durch eine Ahnenliste Zitterell (Citrel/Zittrel) konnte ich viele meiner Zitterell Ahnen verifizieren (einige Daten waren nur aus familysearch) und erweitern. Bei der Gelegenheit habe ich bestehende Lücken in Seitenlinien auch geschlossen.

Für den ersten Zitterell in Dieterskirch, der Johannes aus dem Montafon, habe ich jetzt auch ein Sterbedatum. Den passenden Sterbeeintrag von Ihm und Ihr habe ich im Kreisarchiv Biberach angefordert.

Alle Personen und Familien welche ich aus der Ahnenliste Zitterell erfasst habe (nur sichtbar mit Anmeldung).

Alle meine Zitterell.

Es fehlt noch die Klärung ob die Uttenweiler Zitterell (welche aus Sauggart kamen) auch von dem Dieterskircher Zitterell abstammt.

Dieser Beitrag wurde unter Zitterell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.