Hohl, von Offingen nach Unlingen und wieder Offingen, Keller über Offingen nach Dentingen

Dank dem Herrn Kramer habe ich weitere Daten für meine Hohl/Keller Ahnen erhalten.

Die Hohl stammen wohl aus Offingen, dann ging es nach Unlingen und wieder zurück nach Offingen, dann mein Zweig nach Moosburg.

Liste aller Hohl im Stammbaum

Der Benedikt Hohl war Hirte in Offingen, also wohl eher arm. Das erklärt evtl. auch warum der Sohn Johann in Moosburg sein Glück versucht hat. In der Heimat gab es vermutlich nicht viel. Geheiratet hat Benedikt Hohl in Unlingen und dort auch die ersten Kinder bekommen.

Der älteste Keller Ahne stammt aus Dentingen. Liste aller Keller im Stammbaum.

Dieser Beitrag wurde unter Bussen - Oberschwaben, Dentingen, Hohl, Keller, Offingen, Unlingen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.