Familie Gaupp aus Seekirch

Georg Gaupp aus Seekirch war Schultheiß und 3x verheiratet.

Ehefrau 1 hat 9 Kinder bekommen, ist dann verstorben. Von diesen Kindern sind 3 nicht als Kleinkinder oder Säuglinge verstorben, Sohn Johannes kommt dann in meinem Stammbaum weiter vor.

Ehefrau 2 hat 6 Kinder bekommen, ist dann im Wochenbett gestorben. Und alle Kinder sind auch gestorben, als Säuglinge und Kleinkinder. Was für ein Wahnsinn. Man kann sich dieses Elend gar nicht vorstellen was da geherrscht haben muss.

Ehefrau 3 hat dann wohl keine Kinder mehr bekommen.

Bei dem Sohn Johannes Gaupp ist es auch nicht besser, 2/8/11 Kinder aus 3 Ehen. Dort scheinen aber mehr Kinder zumindest älter, bzw. erwachsen worden zu sein.

Alle Gaupp im Stammbaum.

Dieser Beitrag wurde unter Gaupp, Nachnamen, Seekirch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.